GAF
GAF
Events
»Geburtstagsparty GAF«
Im Anschluss an die Eröffnung der Ausstellung »10 Jahre GAF - 100 Bilder«
Im Hof der Eisfabrik, Seilerstraße 15d
05. Mai 2024, 12 Uhr
Nach der Eröffnung der Ausstellung mit Grußworten von OB Belit Onay, Marlies Drevermann (ehem. Kulturdezernentin) und Wolfgang Piontek (Verein Eisfabrik e.V.), sowie der Eröffnungsrede von Prof. Rolf Nobel (GAF) wollen wir mit unseren Gästen bei Live-Musik, Essen und Trinken ein wenig feiern.

Anlass ist, wie der Titel der Ausstellung schon sagt, das 10-jährige Ausstellungsjubiläum der GAF. 100 Bilder von 100 FotografInnen aus vielen Ländern der Welt stellen bei uns aus. Sie alle waren schon einmal in der GAF zu sehen gewesen. Mit fast 16.000 Besuchern im Jahr 2023 hat die von einem gemeinnützigen Verein geführte Fotogalerie ihren Besucherrekord aufgestellt.



Galerie für Fotografie in der Eisfabrik (GAF)
Seilerstraße 15d
30171 Hannover
Der Eintritt ist frei.
Telefon: 0511-89977313
E-Mail: galerie@gafeisfabrik.de